FANDOM

Im Bereich Karten bietet 5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Deck bearbeiten Bearbeiten

Hier kann das eigene Deck bearbeitet werden. Standardmäßig hat man Platz für 15 Karten, wobei diese Anzahl durch Käufe (für Geld) erhöht werden kann.

Im unteren Bereich findet man alle Karten, die aktuell im Inventar sind und können ins Deck gezogen werden, bis das Deck voll ist. Außerdem können Karten vom Deck wieder ins Inventar gezogen werden.

Aufrüsten Bearbeiten

Seine Karten können aufgerüstet werden. Hierfür wird Arkaner Staub benötigt. Dieser erhöht sich je weiter man seine Karte aufwerten möchte.

Foliant der Helden Bearbeiten

Außerdem können auch verschiedene Helden gekauft und auch aufgewertet werden. Diese haben verschiedene Fähigkeiten und eine unterschiedliche Anzahl an Lebenspunkten.

Helden Bearbeiten

Verdampfen Bearbeiten

Um an Arkanen Staub zu kommen, besteht die Möglichkeit seine Karten, die man nicht mehr benötigt zu verdampfen und dafür Arkanen Staub zu bekommen. Die Anzahl des Staubs, welchen man dafür bekommt, hängt von der Seltenheit der Karte und der Anzahl der Aufrüstungen ab.

Crafting Bearbeiten

Im weiteren Verlauf des Spiels bekommt man die Möglichkeit Gegenstände zu craften. Hierfür werden verschiedene Items aus dem Inventar benötigt und diese zu einem neuen Item zusammengefügt.

Rezepte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki